Perlen der internationalen Hörspielkunst

Eine Hör-Comic-Reihe der Künstlergruppe NADA Berlin im Rahmen des monatlichen Klangkunstmagazins Sound Rules auf der Kulturwelle des SFB 2000-2003. Die Hinterhofaktivisten der Gruppe NADA Berlin haben ihren jeweiligen Beitrag zum Magazin immer erst kurz vor der Sendung reingereicht, gerade so, dass die Redaktion den maximal 5-minütigen Beitrag auf Sendbarkeit prüfen konnte. Dann ging es auch schon on-air. Für den Fall der Unsendbarkeit war mit den Künstlern vereinbart, den Grund für die „Zensur“ in der Sendung bekannt zu geben und statt dessen ein Stück von John Coltrane zu spielen. Dieser Fall trat in den drei Jahren einmal auf.

Die wunderbare Welt der Klangkunst


 

PERLEN # 1 War das Klangkunst?

PERLEN # 2 Terrorkommando

PERLEN # 3 In Memoriam Raymond Curtis

PERLEN # 4 Zu Gast bei Nada, Berlin

PERLEN # 5 Ein besseres Leben dank Klangkunst

PERLEN # 6 Hoerspielbox

Die sieben Säulen des Wissens


 

PERLEN # 7 Konfuzius

PERLEN # 8 René Descartes

PERLEN # 9 Friedrich Nietzsche

PERLEN # 10 Jesus

PERLEN # 11 L. Ron Hubbard

PERLEN # 12 Michel Foucault

PERLEN # 13 Der Dalai Lama

Klangkunst in der Dritten Welt


 

PERLEN # 14 Trailer: Klangkunst in der III. Welt

PERLEN # 15 Klangkunst in der III. Welt – Spenden Sie!

PERLEN # 16 Klangkunst in der III. Welt – Afghanistan

PERLEN # 17 Klangkunst in der III. Welt – Die USA

PERLEN # 18 Klangkunst in der III. Welt – Der Freistaat Bayern

PERLEN # 19 Klangkunst in der III. Welt – Israel bzw. Palästina

PERLEN # 20 Perlen Reloaded

Kontakt zu NADA, Berlin